Mittwoch, 14. September 2011

Two great Movies

Ich muss euch unbedinngt zwei super Kinofilme empfehlen, die ich letzte Woche im Kino gesehen habe.

Einmal der Film "What a man". Darin geht es um den Lehrer Alex, der von seiner Freundin verlassen wurde. Das wirft ihn so aus der Bahn, dass er nicht mehr weiß, wer er ist bzw. sein will und begibt sich auf die Suche nach seinem Ich. Das ist ein echt süßer Film mit einem verwirrten Matthias Schweighöfer.
Hier der Trailer:

Und zum anderen der Film "Die drei Musketiere". Der Film handelt von Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans), die auf den Vierten Mann D’Artagnan (Logan Lerman) treffen. Zusammen wollen sie die düsteren Pläne des Kardinal Richlieu (Christoph Waltz), der einen Krieg in Europa anzuzetteln versucht, bekämpfen. Unter anderem sind in weiteren Rollen Orlando Bloom und Mads Mikkelsen zu sehen. Ein Film mit internationale Topbesetzung, der in Deutschland gedreht wurde. Ein großartiger Film, den es sich lohnt in 3D anzusehen.
Und hier der Trailer:
 

Ich hoffe, ihr geht noch gerne ins Kino, um euch dort gute Filme anzusehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen