Sonntag, 18. September 2011

Kate Moss for Mango

Für die Fall/Winter Kollektion 2011 von Mango wird Kate Moss das neue Modegesicht für das spanische Label sein. Damit löst sie Scarlett Johansson ab, die letztes Jahr diese Kollektion repräsentiert hat. Dieses Jahr trägt die Modelinie den Namen "Paris". Die hübsche, elegant gekleidete, aber leicht verrucht aussehende Kate Moss passt deshalb perfekt hinein. Sie ist ebenfalls als Werbegesicht in den TV-Spots zu sehen. Eines davon wurde unter Terry Ridchardson Regie gedreht:

Wir dürfen uns also auf eleganten, romantischen und verführerischen französischen Chic freuen. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, denn Kate Moss ist für mich das schönste, aber auch interessanteste Model und ich liebe die Stadt Paris. Deshalb werde ich mir auf jedenfall bei Mango einige Teile aus der Kollektion zulegen.
Hier noch ein Spot der Mango-Kollektion:
 


P.S.: Heute waren Wahlen in Berlin. Ich war wählen, ich hoffe alle anderen Berlinerinnen und Berliner auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten