Sonntag, 25. September 2011

Advertising Gala

Wie ihr wisst, war ich gestern auf einer Werbegala im nhow Hotel eingeladen. Der gestrige Abend hat mir einen guten Einblick in das Werbeleben verschaffen, denn ich interessiere mich für Werbung.
Als erstes auf dem Programm stand die Präsentation der letzten Tage (die ich leider nicht miterleben durfte) und die Preisverleihung an herausragende Projekte.
Danach spielte eine ganz gute Indie-Pop/Rock-Band, die mich aber nicht so ganz vom Hocker gerissen hat und später legte noch ein DJ-Team auf, die sich auf Drum'n'Bass spezialisiert hatten.
Alles in einem, war es ein ganz schöner Abend.
Doch was mich ganz besonders fasziniert hat, das Hotel an sich. Es ist hochmodern, hat geradlinige Formen, aber dafür bunt-pastellige Farben. Deshalb ist auf den Bildern hauptsächlich die Architektur des nhow Hotels zu bewundern.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich musste unter anderem viel für Klausuren Lernen. Euer Kirschblütenmädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten