Samstag, 5. November 2011

Yesterday - Polen Deutschland Exhibition

shirt - H&M // blouse - H&M // leggins - Gina Tricot // wedges - Bianco

Das sind ein paar Eindrücke von meinem gestrigen Tag. Ich war mit der Schule auf einer Exkursion in der Ausstellung Polen-Deutschland im Martin-Groupius-Bau. Die Ausstellung ist wirklich gut. Besonders die letzten Ausstellungsräume haben mich fasziniert. Dort wurde hauptsächlich die Geschichte der NS-Zeit und der Judenverfolgung erzählt, die sehr erschreckend dargestellt wurde. Viele Porträts, einige Landschaftmalereien, aber auch Installationen innerhalb eines Raumes konnte man dort bewundern. Also wer sich für Geschichte und Kunst interessiert, sollte sie sich anschauen.
Sorry, für die schlechte Qualität der Fotos, ich hatte leider nur mein Handy dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar posten