Sonntag, 6. November 2011

Fichtelgebirge #3



Nach einer mir ewig vorkommenden Zeit, sind hier die nächsten Fotos aus meinem schönen Fichtelbergurlaub. Bisher hatte ich immer andere Erlebnisse im Kopf, die ich zeigen wollte. Dennoch, hier sind sie.
Am dritten Tag stand die Sommerrodelbahn auf dem Programm. Außerdem sah ich die schönste Katze, die mir jemals über den Weg gelaufen ist. Sie hatte auch grüne Augen, wie ich :)
Ich hoffe euch stört es nicht, dass ich euch die Bilder von dem Urlaub immer in größeren Abständen präsentiere. Aber dafür sind meine Posts auch abwechslungsreich gestaltet.

Ah ich vermisse die warme Sonne und die Tatsache im Shirt ohne Jacke am Tag rumzulaufen. Vor einem Monat war das alles im Urlaub noch möglich. Mittlerweile ist es wirklich kalt, besonders abends.

Keine Kommentare:

Kommentar posten