Donnerstag, 24. November 2011

100 Prozent Karl Lagerfeld

via

Ihr müsst unbedingt Morgen um 23 Uhr den Fernsehr einschalten, denn RTL zeigt zu dieser Zeit das Porträt "100 Prozent Karl Lagerfeld".
Die Reportage soll private Einblicke und Highlights der Karriere des brühmtesten Deutschen zeigen. Der Werdegang des exzentrischen Modegenies von seiner Kindheit über die Anfangsjahre als Modelehrling in Paris, die Zeit als international bekannter Designer, bis hin zu dem privaten Leben Karl Lagerfelds sind zu sehen. Freunde, Wegbegleiter und internationale Stars geben Auskunft über die Modeikone Karl Lagerfeld.

"Ich bin so eingebildet zu glauben, dass meine beste und einflussreichste Kollektion noch vor mir liegt. Dieser Satz sagt schon einiges über ihn aus. Dieses TV-Highlight darf man also als modeinteressierter Mensch nicht verpassen. Ich werde mir das auf jedenfall ansehen, denn er ist einer der einflussreichsten Künstler der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen