Mittwoch, 19. Oktober 2011

We Love Energy Fashion Night Ticket

via

Am Freitag, den 21. Oktober 2011 ist es endlich soweit, noch zwei Tage, und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf, dann gehe ich mit meiner Freundin J. zur "We Love Energy Fashion Night". Diese Show wird zum ersten Mal in Deutschland stattfinden und bietet Modelabels eine tolle Gelegenheit, ihre neuen Kollektionen einem jungen, modebewussten Publikum vorzustellen. Unter anderem werden die Labels S.Oliver, Only, Edith & Ella und Luxuar Fashion vertreten sein. Als Special Guest wird das Männermodel Marcus Schenkenberg auftreten und das Top-Model Lena Gercke übernimmt die Moderation. 
Jedoch spielt neben der Mode auch die Musik eine große Rolle. Die deutschen Bands Frida Gold und Glasperlenspiel werden für musikalische Unterhaltung sorgen und auch die englische Band Hurts und die schwedische Elektro-Pop-Sängerin Firefox AK werden zu Gast sein. Sie haben nicht nur musikalisches Talent, sondern sind auch für ihren guten Modegeschmack bekannt. Bei der anschließenden Aftershow-Party wird DJ Harris auflegen.


Ich hoffe, ich konnte ein paar Leute doch noch dazu ermutigen Karten zu kaufen. Wenn ja, dann sind hier noch einige Infos:

Wann? 
Einlass: ab 18.30 Uhr
Showbeginn: 20 Uhr
Aftershow-Party: ab 23 Uhr

Wo?
Bushalle der BVG - Usedomer Str. 24, 13355 Berlin

Wie viel?
Sitzplatz: 101€ 
Stehplatz: 51€ 
nur Aftershow-Party: 21€ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen