Mittwoch, 26. Oktober 2011

Halloween comes closer...

Bald ist wieder die gruseligste Nacht des Jahres. Am 31. Oktober ist Halloween. Jedoch sind am Samstag, den 29. Oktober schon etliche Halloween-Partys hier in der Hauptstadt. Da ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen, wohin man geht. Aber ich freu mich immer wahnsinng auf den Tag. Letztes Jahr hatte ich eine Last-Minute Verkleidung als Katze:
Aber dieses Jahr werde ich mir ganz viel Mühe mit meinem Kostüm geben. Meine Inspirationen:
Kunstprojekt vom letzten Jahr: Tüten als Kopfbedeckung
via
Wie findet ihr die Idee, als böse Krankenschwester zu gehen?
Heute werde ich in einen Deko- / Kostümladen gehen und alles kaufen, was ich dafür brauche: ein Krankenschwesterkleid, vielleicht noch ein Messer und ganz viel Blut ;) Natürlich werde ich euch dann mein fertiges Kostüm zeigen, seid also gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen