Freitag, 28. Oktober 2011

H&M: Dragon Tattoo Collection

via
Während die ganze Welt über die neue Versace-Kollektion für H&M diskutiert, die am 17. November 2011 erscheinen wird, richte ich meinen Blick auf eine weitere Mitteilung von H&M. Noch nicht einmal einen Monat später, am 14. Dezember 2011 wird eine weitere Kollektion in den H&M-Shops zu sehen sein. Die "Verblendung"-Kostümdesignerin Trish Summerville bringt eine Modeline im Stil der düsteren Lisbeth Salander heraus. Ganz im Kontrast zur bunten, überladenen, Muster-experimentierten Versace-Mode wird diese eher düster, dunkel und schlicht. Leder und Denim vermischen sich und die Linie bekommt einen Biker-Touch, trotzdem ist sie alltagstauglich.


"Lisbeth Salanders Look ist sehr real, sehr authentisch. Sie trägt zum Beispiel Jacken, die ihr als Schutzschild gegen die Welt dienen sollen. Ich wollte, dass die Kollektion das Wesen und die Stärke von Lisbeth zeigt und trotzdem sehr modisch ist", meint Trish Summerville über ihre Modekollektion.

Dies ist meiner Meinung eine große Bereicherung für das H&M-Modehaus. Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Modestücke, besonders auf die Ledermode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen