Freitag, 30. November 2012

To keep or not to keep? -Shoes

Das nächste modische Problem kommt auf mich zu, bei dem ich eure Unterstützung brauche: Soll ich diese schwarzen Stiefeletten von H&M behalten oder nicht?

Sie sind aus echtem Leder, haben Innen einen goldenen Reißverschluss und kosten 79,95 €. Der Absatz ist ca. 10 cm hoch, jedoch hat er einen kleinen Plateau-Absatz von 2 cm. Sie sind also relativ hoch (auf den Fotos wirkt das irgendwie gar nicht so...) und das ist für den Winter vielleicht nicht so geignet. Bei Schnee, Glätte und Matsch wird das Laufen in ihnen schon ein wenig gefährlich. Aber ich trage gerne hohe Schuhe und sie sind auch nicht nur wintertauglich. Sie sehen einfach schön und elegant aus und das Leder ist soo weich.
Der Kauf war ein Glücksgriff, denn ich habe nur wenige dieser Schuhe im Laden stehen sehen und es waren auch die Letzten in meiner Größe.



Also Fehlkauf, gute Investition oder einfach toller Glückskauf? Was meint ihr?

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich finde die schuhe klassisch schön :) klar, für den schnee vllt nicht so geeignet, aber es gibt ja noch schöne tage und die schuhe kann man wie du schon sagst, ja auch nach dem winter noch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Ich denke ich behalte sie auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow vielen Dank :) Demnächst wollte ich meinen Header mal erneuern, da die Haarfarbe nicht mehr so ganz stimmt!

      Mach ich unheimlich gerne! Danke :)

      xo

      Löschen