Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween!


Ich habe und werde zwar heute nicht an der schaurigsten Nacht des Jahres feiern gehen. Ich war aber letzten Samstag mehr oder weniger unterwegs. Meine Freunde und ich haben uns, wie letztes Jahr zusammen fertig gemacht: Schminken, in Kostüme einkleiden und Fotos machen. Es war echt toll und lustig. Das Problem tauchte bloß auf, als wir vor dem Club standen, denn wir kamen einfach nicht rein. Die Türsteher waren der Meinung, dass die Jungs sich zu wenig verkleidet haben. Wirklich unverschämt, dabei haben wir uns sehr viel Mühe gegeben und viel zeit investiert.

Ich hoffe, mein Kostüm gefällt euch. Ich wollte dieses Jahr eine Verkleidung ohne viel Blut kreieren, es sollte eher dunkel und düster, trotzdem schön und geheimnissvoll sein. Ich ließ mich von dem kostümlastigen Musikvideo von Kerli inspirieren, das aufgrund des Tim Burton Films "Alice im Wunderland" entstand.



Die Kostüme im Video sind einfach einzigartig und orientieren sich an dem Modestil der viktorianischen Zeit, der sich mit modernen Stoffen und Accessoires vermischt. Rüschen, Spitze, weite Röcke und aufwendige Accessoires prägen den Stil.
So etwas ähnliches wollte ich auch für mein Halloweenkostüm.

Außerdem wollte ich auf jeden Fall etwas mit Spinnen machen, denn ich hasse Spinnen. Deshalb kam ich auf dieses Kostüm. Hier sind die Eindrücke von dem Abend:




Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend. Am Wochenende werde ich es wahrscheinlich noch mal wagen, tanzen zu gehen. Gruselt euch nicht zu sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen