Dienstag, 28. Februar 2012

My current Video Game

Meine lieben Leser,
ich liebe diesen Song und die Künstlerin selber ist genauso toll. Aber das nur am Rande. Ihr habt es sicher schon bemerkt, ich habe momentan leider echt wenig Zeit, weil ich in der Klausurenzeit stecke, mich auf meine Abiprüfungen vorbereiten muss, denn sie stehen kurz bevor und ein kleines bisschen Freizeit brauche ich auch noch. Diese freie Zeit versuche ich zu nutzen, indem ich sie mit meiner Familie, meinem Freund und meinen Freunden verbringe. Aber wenn diese Phase in zwei Monaten vorbei ist, werde ich wieder mehr posten.



Außerdem möchte ich den Leuten danken, die meinen Blog lesen und so liebe Kommentare hinterlassen, besonders meinen tollen fünf Lesern. Es freut mich wirklich sehr. Danke, danke.


xoxo, euer Kirschblütenmädchen



Keine Kommentare:

Kommentar posten