Dienstag, 27. März 2012

But I'm Indestructible...

March // Just Jaeckin - Vogue October 1967

Hier ist mein März-Kalenderbild. Leider poste ich es wieder etwas verspätet (da bald schon wieder April ist), aber ich habe sooo viel zun tun. Jeder, der sagt Abi ist nicht anstrengend, der macht wahrscheinlich nicht genug dafür...
Das Bild ist meiner Meinung nach wunderschön. Irgendwie passt es auch zu meinem momentanen Befinden, denn das Model wirkt streng, konzentriert und selbstbewusst. So sollte ich mich auch präsentieren... Da diese Woche wirklich die anstrengendste jemals ist. Morgen habe ich meine 5. Prüfungskomponente und am Freitag schon meine 3. PK. Lernen, lernen, lernen...

Also wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen ;) Danach habe ich wieder mehr Zeit für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen