Samstag, 29. Dezember 2012

Silvester: Outfit Inspiration

Die besondere Nacht des Jahres steht wieder an - leider ist sie gleichzeitig die letzte Nacht oder aber auch die erste Nacht des Jahres, wie man's nimmt. Auf jeden Fall heißt es wieder, dass frau sich überlegen muss, was sie anzieht, denn wir müssen einfach perfekt aussehen. Wir brauchen einfach ein bisschen Glitzer und Glamour an diesem Abend. Wochenlanges Gedanken machen, Kleider kaufen und wieder Umtauschen, Zeitschriften und Blogs durchstöbern und inspirieren lassen liegen hinter uns. Wenn wir dann endlich das perfekte Kleid gefunden haben, geht es zum nächsten Schritt - die Accessoires: Welche Schuhe? ist wohl die wichtigste Frage! Welche Tasche? Darf es eine Kette sein? ... Als nächstes muss das Make-Up und die Frisur abgestimmt werden.
Wenn frau dann endlich den Look zusammen gestellt hat, wird als letztes geklärt, wo gefeiert wird. Aber die Hauptsache ist doch, dass wir Frauen atemberaubend aussehen werden! Also Männer, wehe ihr macht irgendeine komische Bemerkung über unser Aussehen - wir alle sehen einfach super aus!
Das ist doch so oder Mädels?

Ich werde das bevorstehende Jahr auf einer kleinen Party mit Freunden willkommen heißen. Wir werden gemütlich Raclette machen, das Jahr reflektieren, Fotos schießen und um 00.00 Uhr auf einer Brücke an der Spree stehen, mit Sekt anstoßen und das Feuerwerk genießen.
 Da wir drinnen feiern, können wir uns wirklich luftig, schick kleiden. Ich werde das silberne Kleid anziehen, schwarze Pumps, einen mit glitzernen Perlen und Steinchen besetzten Haarreif und einen schwarzen Blazer, falls es zu kühl wird, tragen. Silvester kann kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen