Sonntag, 9. Dezember 2012

It's December


Dick eingepackt, ging es letzten Donnerstag zum ersten mal dieses Jahr auf einen Berliner Weihnachtsmarkt. Der am Gendarmenmarkt ist ein kleiner Weihnachtsmarkt mit romantischen, süßen Buden, die zum Teil handgefertigte, einzigartige Kunstwerke verkaufen und außergewöhliche, leckere Speisen anbieten. Und probieren darf man auch fast überall. Er ist wirklich schön und es lohnt sich den einen Euro dafür auszugeben. Besonders ein Stand von dem Restaurant "Fischers Fritz", der Scampis verkauft, hat es mir angetan. Wirklich lecker!

Übrigens mache ich gerade bei einer Blogvorstellung mit bei der tollen Genny: http://crymericher.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. hi.♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebe grüße♥ laura.
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen