Samstag, 21. Juli 2012

MBFWB: Kaviar Gauche Runway Show

Endlich komme ich wieder dazu, Bilder von der Fashion Week Berlin zu bearbeiten. Ich war in den letzten Tagen wirklich sehr mit meinen Bewerbungen beschäftigt.

Die zwei Damen von Kaviar Gauche haben mich mit ihrer Modekollektion wirklich sehr fasziniert. Die moderne Interpretation der Abendkleider hinterließ bei mir einen bleibenden Eindruck. Nicht umsonst ist das Label von Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl, das Lieblingslabel der deutschen Filmszene.

meine Highlights


In Form einer Hochzeitskollektion stellte das Berliner Designerlabel die emanzipierte Frau in Szene. Mit den Kleidern wird der Frühling/Sommer 2013 sehr luftig: transparente, fließende Stoffe zeichneten die Kollektion aus.
Aber nicht nur Hochzeitskleider oder Abendkleider waren auf der Runway Show zu sehen. Auch leichte Blusen, enge Tops, kurze Röcke und Overalls mit spitzen Schulterpolstern konnte man bewundern. Neben sanften Materialien wurde auch Leder mit Hilfe von Lasercuts im Spitzenmuster sommertauglich gemacht.

Die Farben Weiß, Schwarz, Beige und ein herrliches Zitronengeld kennzeichneten die Mode des Powerfrauen-Duos.




Die Highlights waren meiner Meinung nach ein transparentes, weißes Kleid mit üppig gerüschtem Rock, das mit einer weißen Lederjacke kombiniert wurde, ein schwarzes enges Kleid mit schwarzem Gürtel und gerüschtem Tüllende und ein üppig gerüschtes Tüllkleid im leuchtenden Gelb, das wirklich sehr besonders war.




Die starken Designs von Kaviar Gauche waren für mich das Highlight auf der Mecedes Benz Fashion Week, für die ich mich schon am ersten Tag begeistern durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen