Donnerstag, 12. Juli 2012

MBFWB: Dawid Tomaszewski Runway Show

Nach Sopopular gings weiter zur Runway Show von Dawid Tomaszewski. Die Frühjahrs-/ Sommerkollektion 2013 des Designers ist wirklich wunderschön. Das Besondere bei seiner Päsentation war, dass der Designer viele verschiedene Materialien verwendete.



 
 
Bei den Damen wehten die transparenten Stoffe der Maxikleider und Chiffon-Überwurfen im Wind und waren kontrastreich zu den engen Modestücken aus Grobstrick, auf denen Swarovski Steine genähnt wurden. Außerdem waren klassische Anzüge, bestehend austailliertem Blazer und schmaler Hose zu sehen, die zum Teil auch aus Leder waren.
Bei den Herren waren ebenfalls Anzüge zu sehen, die mit grafischen Mustern versehen wurden, das bei den Damen eher selten auffiehl.

Die Farben blieben sehr dezent: Weiß, Elfenbein und Nude dominierten und wurden mit einigen roten Akzenten versehen.



Die Kollektion unter dem Thema "Metamorphosis" wurde auch mit Hilfe der märchenhaften Flechtfrisuren und den weißen Federn, die vor dem Gesicht der Models zu schweben schienen, elfenhaft präsentiert.
Tomaszewski beeindruckte mich mit seiner eleganten, femininen Show.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen