Dienstag, 5. Juni 2012

Happiness in the Air # 1

Hier kommt, wie versprochen, der erste Teil der sommerlichen Bilder vom Karneval der Kulturen in Berlin. Ich liebe solche Open Air Partys in meiner geliebten Heimatstadt und dazu gehört auch der Karneval. Das beste dieses Jahr war, dass wir von einem Dach die Wagen beobachten konnten, denn ein Kumpel von mir wohnt direkt dort, wo der Umzug verlief. Einfach perfekte Aussicht!
Wer noch nie dabei war, bekommt nun ein schönen Einblick davon:



"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben ist. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen