Donnerstag, 17. Mai 2012

Under and Over Cherry Blossoms

blouse - H&M // skirt - Stradivarius // shoes - Bianco // belt - H&M // necklace / sunglasses - vintage



Erschreckt euch nicht vor dieser Bilderflut von mir inmitten von Kirschblüten. Doch vor ein paar Wochen war ich auf einem Kirschblütenfest in Berlin. Wie ihr bestimmt wisst, liebe ich diesen japanischen Blütenbaum. Deshalb konnte ich mir dieses Fest nicht entgehen lassen. Es war wirklich schön, dadurch entstanden einige tolle Fotos, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Leider war es bewölkt, womit ich überhaupt nicht zufrieden war. Denn bei blauem Himmel wären die hübschen Blüten noch besser zur Geltung gekommen. Naja, man kann nicht alles verlangen :) Nun ist es eh zu spät, die Kirschblüten sind abgeblüht. Mir gefällt einfach die Vorstellung, dass die Blüten in ihre prächtigsten Schönheit abfallen. Aus diesem Grund steht dieser Baum für die Vergänglichkeit. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

Ich wünsche euch einen schönen Himmelfahrtstag. Euer Kirschblütenmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen