Montag, 21. Mai 2012

The gold Key




Diese schönen, goldenen Teile mussten mit nach Hause. Wie ihr wisst, stehe ich auf Pailletten und deshalb konnte ich bei den mit goldenen Pailletten besetzten Rock und besetztes Bandeau-Top nicht widerstehen. Auch das Shirt mit Batik-Print und gold abgesetzen Details zeigte seine Verlockung. So landeten diese Ausbeute in meinem Kleiderschrank


Außerdem habe ich mir letzte Woche schon meine zweite Einwegkamera gekauft, denn mich fasziniert im Moment analoge Fotografie. Ich weiß, dass sie bestimmt keine umwerfenden Bilder machen wird, aber vielleicht sind ein paar ganz lustige, interessante Fotos dabei. Ich möchte mit dieser ein wenig üben, denn ich werde mir demnächst die kleine, süße "Diana Mini" zulegen, die aufgrund ihrer Größe sehr praktisch für Unterwegs ist.

Was mich richtig überrascht hat, ich bin immer noch ganz begeistert, ist, dass ich eine größere analoge Spiegelreflexkamera so gut, wie geschenkt bekommen habe, die "Minolta DYNAX 500 si". Danke D.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Minolta gemacht? 


P.S. Ich bin seit letzter Woche endlich mit meinen Abiprüfungen durch. Juhuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen