Freitag, 16. September 2011

Today is gonna be the Day...

Ich bin gerade von einer Studien- und Berufsmesse (Einstieg Abi), die übrigens sehr zu empfehlen ist, wiedergekommen und total kaputt, dafür aber wirklich schlauer in Bezug auf meine Zukunft geworden. Trotzdem gehts heute Abend ins Felix tanzen, da ein Freund von mir Geburtstag hat. An dieser Stelle: Happy Birthday, M. :) Freue mich schon wahnsinnig darauf.

Übrigens war ich heute noch einmal bei Gina Tricot und habe das Versprechen "new fashion every day" überprüft und tatsächlich hatte das Label teilweise neue Mode im Laden zu hängen. Respekt! Naja und dadurch ist auch ein neues Teil in meinen Kleiderschrank gewandert ;) Die Modestücke zeige ich euch noch!

Schönes Wochenende, euer Kirschblütenmädchen.

Kommentare:

  1. die meisten nehem solche veranstaltungen leider nicht ernst. schade.

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt leider, aber anscheinend auf jedenfall wir zwei :)

    AntwortenLöschen