Freitag, 30. September 2011

New In: A Bit of Perfection


Ich bin endlich mal bei Bershka in der Tauentzienstraße gewesen. Die Location ist echt spektakulär: Außen leuchtet Bershka in einem Neongelb und im gut eingeteilten Innenraum sind auch einige Flächen gelb. Die Verkaufsfläche des Stores beträgt 1550 m².

Ich war dieses Jahr in Spanien bei Bershka und schon da hat mich die Mode angesprochen, die sogar recht günstig ist. Die Kollektion hat schlichte, aber auch ausgefallene Kleidung zu bieten. Die Zielgruppe des Labels sind junge, trendbewusste Käufer.
Meine Ausbeute ist demnach größer als gedacht ausgefallen. Aber ich finde sie toll.

Trotzdem habe ich noch eine Frage an euch: Kann man den blauen, asymmetrischen Rock, ein so genannten Vukuhila, im Alltag tragen? Ich finde ihn so schön, doch ich weiß noch nicht genau, wie ich ihn kombinieren soll. Habt ihr eine Idee?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen